Samstag, 8. April 2017

Senta am Silbersee in Haltern

Sehr schön ist es am Silbersee in Haltern gewesen. Ich bin zwar nur ein Wochenende dort gewesen, aber da die Fahrt ja nicht wirklich weit ist, hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Trotz des schönen Wetters war es noch recht leer am See.

Im Cafe "Treibsand" habe ich viel Zeit verbracht und einfach die Aussicht und das schöne Wetter genossen, allerdings nachdem Senta sich müde gerannt hatte


Der Ausblick war wirklich toll.

 Senta...ganz in ihrem Element...."Ab ins Wasser"

 Etwas gurgeln

 ...und rennen, egal ob mit oder ohne "Schweinenase"

 Buddeln gehört auch dazu:

...und wie ein Profi in die Kamera schauen, Senta scheint dabei nicht zu wissen, dass sie nass und schmuddelig aussieht

 ...mit dem wirklich tollen Bademantel wurde sie ganz schnell wieder trocken. War doch noch etwas frisch und wg. ihrer Knochen gehe ich lieber auf Nummer sicher.
 
 Hier noch ein Video, leider ist die YouTube-Qualität miserabel:
https://youtu.be/WY0WGaBXop4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.