Samstag, 15. Oktober 2016

Fotoworkshop im Kellerwald


Gestern war ich erstmalig im Kellerwald am Edersee .  ...und wieder einmal habe ich gedacht, dass es hier im Umkreis wunderschöne Gegenden gibt. Man muss wirklich keine "Weltreisen" machen, um an schöne Ort zu gelangen.
Die Fototour hat nur ca. zwei Stunden gedauert. Das ist wirklich nicht lange, zumal ein Ranger mit dabei gewesen ist, der interessante Erklärungen abgegeben hat. Da konnte ich mich gar nicht entscheiden, ob ich zuhören wollte oder Fotos machen sollte ;-).
Deshalb ist die Auswahl der Fotos auch sehr gering und die gesamte Landschaft ist darauf auch nicht zu sehen. Ich poste trotzdem ein paar Fotos, um dieses Ausflugsziel in Erinnerung zu behalten.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.