Mittwoch, 8. Juni 2016

Foto- und Trailworkshop

Senta liebt Such- und Schnüffelspiele und Senta liebt es, Menschen zu suchen. Deshalb habe ich mit ihr das Mantrailing ausprobiert und ich glaube, sie macht das nicht nur gerne, sondern auch gut.
Am 8. Mai habe ich an einem Foto- und Trailworkshop bei  Jenny Wehage  teilgenommen. Jenny hat den Trailpart übernommen und Tim Schmutzler hat die Fotos gemacht, die den jeweiligen Teilnehmern überlassen worden sind-vielen Dank dafür.

Willkommen beim Foto- und Trailworkshop

Die Arbeit ruft

Senta ist startklar, ich habe noch ein paar Probleme mit dem Leinenhandling ;-)

Senta lässt sich nicht beirren.

Immer schön auf der Spur bleiben...

...fast immer, ein kurzer Blick zum Fotografen ist aber erlaubt.

Es geht auch sofort weiter....

....immer geradeaus

So langsam wird es anstrengend...

...nicht nur für Senta.

Endspurt

Die vermissten Leckerli....ähmm, die vermisste Person wurde erfolgreich gefunden....

Wuzzeln nach der Arbeit, das muss einfach sein.

Gut gemacht

...und schon wird nach weiteren, vermissten Personen Ausschau gehalten ;.))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.