Freitag, 15. April 2016

Ostseeurlaub 2.Teil

Am Sonntag war das Wetter schön und es kamen sehr viele Tagesgäste nach Scharbeutz. Das war mir dann doch etwas zu voll und ich bin mit Senta nach Kellenhusen gefahren. Den Nordstrand, Richtung Klosterschleuse, fand ich damals mit Zito schon genial. Die Fotos sagen da mehr als Worte ;-)

 ...eine fast unendliche Weite nach rechts....
 
 ...und auch nach links...

 ...und in der Mitte ein großer Wal ;-)

 Ostseewasser scheint gar nicht so schlecht zu schmecken.

 Nett herum stehen und sich die Beine kühlen....das war allerdings die Ausnahme...

 ....eigentlich war Senta eher immer recht schnell unterwegs.

 Sie hat z.B. den Dotti aus der Ostsee gerettet...

....und...

...in Sicherheit gebracht.

"Der Ball gehört mir."

"Vielleicht sollte ich ihn verbuddeln."

"Aber was ist, wenn ich ihn nicht wieder finde"
"Ich trage ihn erst einmal stolz herum."

"Darauf herum knautschen macht auch Spaß"

"Ich laufe mal eben noch einmal zum Wasser."

"Ups, keine gute Ideee. Die Ostsee möchte ihn verschlucken."

"Ich bringe ihn besser in Sicherheit."

"Vielleicht möchte Anette mit mir spielen"

"Yeah, endlich etwas Ballaction. Anette hält sich ja leider immer etwas zurück mit dem Werfen von Bällen. Soll nicht gut für meine Hüften sein, aber es macht soooo viel Spaß."

"Anlauf nehmen"

"Rechtzeitiges Stoppen nicht vergessen"

"Schnautze schnell zu machen, um nicht zu viel Sand zu schlucken"
"Augen zu.."

"...und Ball geschnappt"

"Jetzt habe ich mir eine Pause verdient"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.