Sonntag, 19. Juli 2015

Hundeforentreffen 1. Teil

Ich bin schon seit Jahren in einem kleinen, netten, privaten Hundeforum unterwegs. Einmal jährlich findet bei mir in der Nähe ein Forumstreffen statt. Menschen und Hunde kennen sich und es ist immer ein sehr unterhaltsames und entspanntes Wochenende. In diesem Jahr war ich mir erst gar nicht so sicher, ob ich mit Senta dort hin fahren sollte. Sie ist halt kein "easy-going-Hund", wenn es um Hundebegegnungen geht. Aber sie hat mich mal wieder überrascht. Auf dem Platz waren alle Hunde angeleint und, vermutlich durch die ruhige, entspannte Stimmung, hat Senta ganz souverän mit allen anwesenden Hunden Kontakt aufgenommen. 

Da "denken" wohl beide gleichzeitig "Huch, ein Hund" ;-)
Im Freilauf erfolgreich eine Junghündin gemoppt....., das geht natürlich überhaupt nicht...(sie hat dann auch noch schön, aber wild mit zwei anderen Hunden gespielt, leider gibt es davon keine Fotos)
Kleine Auszeit für Senta, fand sie aber nicht so schlimm, wie es auf dem Foto aussieht ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.